Anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum 150 Jahre TSV Bärenstein wurde vom Veranstalter eine Vereinsmeisterschaft ausgerichtet.

Der Wettkampfmodus war, es spielten Kinder, Frauen und Männermannschaften der Vereine SG Ruppendorf, TSV Bärenstein und

SV Medizin Bad Gottleuba gegeneinander (natürlich in Ihren Spielklassen) und die Punkte werden je Verein addiert um einen Gesamtsieger zu ermittelt.

Dabei konnten die Frauen und Kindermannschaften aus Bad Gottleuba ein gutes Punktepolster vorgeben und Ihre Spiele erfolgreich gestalten.

img 20220708 wa0006

Die Männermannschaft gewann gegen SG Ruppendorf und musste sich dem Gastgeber TSV Bärenstein knapp geschlagen geben.

img 20220708 wa0022

Die Gesamtwertung ergab am Ende den 1. Platz für SV Medizin Bad Gottleuba.

20220708 212653

Die Siegerehrung erfolgte auf der großen Veranstaltungsbühne mit allen Beteiligten.

img 20220708 wa0025

Vielen Dank für die Einladung zum Turnier und ein großes Kompliment für die

Klasse Organisation an die Sportfreunde des TSV Bärenstein.