einlauf 01

Ein besonderes Erlebnis für Groß & Klein

Unsere jüngsten Jungmediziner hatten vergangenen Sonntag ein tolles Erlebnis. Als Einlaufkinder beim HC Elbflorenz Dresden durften Sie vor mehr als 1.500 Zuschauern in der BallsportARENA Dresden mit auf das Parkett bzw. den Glasboden. Danach konnten die Kids zusammen mit ihren Eltern/Großeltern (gefühlt ganz Bad Gottleuba) ein interessantes 2.Liga-Handballspiel live und ganz nah verfolgen.

einlauf 04

Es war ein bleibendes Ereignis für die Kids & Eltern. Die Begeisterung für den besten Sport  der Welt wurde weiter geschürt.

einlauf 02

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Jugendtrainer Maret, Manu und Lucas, welche den Ausflug & die Organisation klasse gemanagt haben.

einlauf 05

P.S. Nächstes Mal laufen wir mit der Heimmannschaft ein, damit die Punkte auch in Dresden bleiben.

rk/kh